Über mich

Laury loves Pink, das bin ich: Laura (Spitzname Laury). Meine Lieblingsfarbe ist Pink und schon immer hatte ich eine besondere Vorliebe für Ohrringe. Immer war ich auf der Suche nach dem perfekten Paar und nicht immer wurde ich fündig. Dabei kann man ja nie genug Ohrringe haben, deshalb war das ein endloses Unterfangen. Also habe ich beschlossen, meine eigenen Ohrringe zu entwerfen und anzufertigen. Ich fertigen alle meine Ohrringe nach eigenen Designs selbst und von Hand aus liebevoll ausgewählten Komponenten für euch an. Ich bin ständig dabei, mir neue Designs auszudenken. Meine handgefertigten Ohrringe sind von Laury's Reisen inspiriert und erzählen Geschichten von schönen Orten, wunderbaren Begegnungen und außergewöhnlichen Erfahrungen. 

Mittlerweile habe ich schon eine ansehnliche Kollektion, die fast täglich wächst. Und weil ich die so toll finde, teile ich sie nun mit dir! 

Ich freue mich immer über Feedback und Ideen, Sonderwünsche fertige ich besonders gern an! Fast immer geht es auch mit Clips statt Steckern oder anderen Anpassungen. Schreib mir einfach!

Herzlichst,
Deine Laury